Hobby-Mixed II

Trainingszeiten: Do. 19:45 – 22:00 Trainingsort: Sporthalle GS Auf dem Loh I (unten) Ansprechpartner: Henne 0511 2108616
Punktspiele: A-Liga
NWVV-Info
Unser Team beim NVV

Wenn du aufgeschlossen bist, dir ein Volleyball nicht unbekannt ist und du Lust auf eine nette (angenehm chaotische) Volleyballtruppe mit einem (winzigen) Fünkchen Ehrgeiz hast, schaust du einfach mal beim Training vorbei.
Vorteilhaft wäre es, wenn du pinke Schnürsenkel magst. ;D
Zu uns:
Wir sind eine lockere Truppe im Alter von Mitte 20 bis (<) 50 (gefühlte 30), die gerne Volleyball spielt, aber nicht nur über Volleyball redet. Das Bierchen nach dem Training ist beinahe obligatorisch und wir unternehmen auch sonst außer-volleyballische Aktivitäten zusammen (Schrottwichteln, seltsame Kartenspielabende etc…).
Leider ist das Mannschaftsbild nicht ganz aktuell und wir benötigen noch etwas Verstärkung für die nächste Saison!

Wir haben uns in der letzten Saison gut in A gehalten, haben aber vor, in der kommenden Saison wieder oben mitzuspielen 🙂
Leistung steht bei uns jedoch NICHT an erster Stelle! Wobei wir uns natürlich dennoch über jeden Punkt in der Tabelle kindisch freuen! ;D

Ansprechpartner:
Konstanze Koch · 0176 24045114 · volleyball.sg74@gmail.com